Cover von Dog Man : Wem die Pausenglocke schlägt wird in neuem Tab geöffnet

Dog Man : Wem die Pausenglocke schlägt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilkey, Dav (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Dav Pilkey ; Übersetzt von Gerda Maria Pum
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Adrian Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600675974 Standorte: 5.1 Dog 7 Status: Im Umlauf Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Supa Buddies haben hart daran gearbeitet, Dog Man zu helfen, seine schlechten Gewohnheiten abzulegen. Aber als sich seine Obsessionen in Ängste verwandeln, wird Dog Man zum Ziel eines brandneuen Superschurken! Unterdessen wurde Petey the Cat aus dem Gefängnis entlassen und beginnt mit Li'l Petey ein neues Leben. Aber als Peteys eigener Vater ankommt, muss Petey sich seiner Vergangenheit stellen, um den Unterschied zwischen Gutsein und Gutem zu verstehen. Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilkey, Dav (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Dav Pilkey ; Übersetzt von Gerda Maria Pum
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Adrian Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-948638-54-2
Beschreibung: 236 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pum, Gerda Maria (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dog Man: For Whom the Ball Rolls
Mediengruppe: Kinderbuch