Cover von Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit wird in neuem Tab geöffnet

Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peterson, Phillip P. (Verfasser)
Verfasserangabe: Phillip P. Peterson
Jahr: 2021
Verlag: Köln, lübbe
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600678166 Standorte: Pete / Fantasy/Science Fiction Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.12.2022 Signaturfarbe:
 

Inhalt

EINE REISE ZU DEN STERNEN - ERFÜLLUNG EINES MENSCHHEITSTRAUMS ODER ALBTRAUM DER MENSCHHEIT? - Ed Walkers letzte Mission endete beinahe in einer Katastrophe. Zwar konnten er und seine Crew sich retten, doch nun fürchtet er, als der Astronaut in die Geschichte einzugehen, unter dessen Kommando die Internationale Raumstation ISS zerstört wurde. Daher kann er sein Glück kaum fassen, als er die erste bemannte Weltraummission an den Rand des Sonnensystems anführen soll.Mit an Bord ist auch der junge Wissenschaftler David Holmes, der das mysteriöse Verschwinden dreier Raumsonden untersucht. Doch als das Raumschiff den interstellaren Raum erreicht, lautet die wichtigste Frage der Menschheit nicht mehr: Sind wir allein im Universum? Sondern: Sind wir bereit für die Wahrheit? -

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peterson, Phillip P. (Verfasser)
Verfasserangabe: Phillip P. Peterson
Jahr: 2021
Verlag: Köln, lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 9783404208432
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 477 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik