Cover von Mein Leben ist doch cool! wird in neuem Tab geöffnet

Mein Leben ist doch cool!

unsere Welt und was ich dazu zu sagen habe : eine junge Frau mit Down-Syndrom über die Themen unserer Zeit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dedreux, Natalie (Verfasser); Rehbach, Wenzel (Verfasser)
Verfasserangabe: Natalie Dedreux ; assistiert von Wenzel Rehbach
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600683047 Standorte: Gesellschaft Miteinander Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Menschen sollen mein Buch deswegen lesen, weil ich es wichtig finde, was ich hier zu sagen habe. Dann sieht man, dass ein Leben mit Down Syndrom auch cool ist. Und wenn die sich das Buch durchlesen, dann habe ich auch mehr Fans, und das finde ich gut.
Natalie Dedreux ist Bloggerin und Aktivistin. Bekannt wurde sie durch ihren Auftritt in der Wahlarena, als sie Angela Merkel zur Spätabtreibung behinderter Kinder befragte.
In diesem Buch hat sie ihre Gedanken und Ansichten und ihre politischen Vorstellungen aufgeschrieben - zu Themen wie Afghanistan, Judentum oder veganer Ernährung. Klar und auf den Punkt beschreibt sie die drängenden Fragen unserer Zeit und macht Mut, sie aus einer neuen, einer anderen Perspektive zu betrachten.
Ein Buch gegen Vorurteile und ein engagierter Appell für die Teilhabe aller Menschen an unserer Welt - ohne Berührungsängste.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dedreux, Natalie (Verfasser); Rehbach, Wenzel (Verfasser)
Verfasserangabe: Natalie Dedreux ; assistiert von Wenzel Rehbach
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft / Miteinander
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426286173
Beschreibung: Originalausgabe, 231 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Gesellschaft, Down-Syndrom
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch