Cover von Der Andere wird in neuem Tab geöffnet

Der Andere

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Svensson, Anton
Verfasserangabe: Anton Svensson. Aus dem Schwed. von von Lotta Rüegger, Holger Wolandt
Jahr: 2017
Verlag: München , Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600592110 Standorte: Sven / Krimi/Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Leo ist 14 Jahre alt, als er die Verantwortung für seine jüngeren Brüder übernehmen muss. Während die Mutter im Krankenhaus und der Vater im Gefängnis ist, weiß er genau, was zu tun ist: Er muss sein erstes Verbrechen begehen. Jahre später verlässt Leo nach schweren Raubüberfällen das Gefängnis und hat nur ein Ziel: Er wird das perfekte Verbrechen verüben und sich zusammen mit seinen Brüdern an Kriminalinspektor Broncks rächen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Svensson, Anton
Verfasserangabe: Anton Svensson. Aus dem Schwed. von von Lotta Rüegger, Holger Wolandt
Jahr: 2017
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Schweden
ISBN: 978-3-442-31452-2
2. ISBN: 3-442-31452-6
Beschreibung: Dt. Erstveröff., 1. Aufl., 509 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolandt, Holger
Mediengruppe: Belletristik