Cover von Das andere Mädchen wird in neuem Tab geöffnet

Das andere Mädchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Christian
Verfasserangabe: Christian White. Aus dem australischen Englisch von Conny Lösch
Jahr: 2020
Verlag: München , Goldmann
Reihe: Goldmann; 48792
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600623562 Standorte: Whit / Krimi/Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Australierin Kim Leamy wird von einem Fremden angesprochen, der behauptet, sie sei seine Schwester und wäre als Zweijährige aus einer Kleinstadt in Kentucky entführt worden. Kim glaubt zunächst an einen Scherz oder eine Verwechslung, hat sie doch hier in Australien eine geborgene Kindheit verbracht. Und doch bleiben Zweifel. Diese führen sie in eine kleine Stadt in den USA, eine beklemmende Welt von religiösem Fanatismus und dunklen Geheimnissen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Christian
Verfasserangabe: Christian White. Aus dem australischen Englisch von Conny Lösch
Jahr: 2020
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-48792-9
2. ISBN: 3-442-48792-7
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage, 446 Seiten
Reihe: Goldmann; 48792
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lösch, Conny
Fußnote: Aus dem australischen Englisch
Mediengruppe: Belletristik