Cover von Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James; Jenkins, Garry
Verfasserangabe: James Bowen & Garry Jenkins. Mit Ill. von Gerald Kelley
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Boje
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600498658 Standorte: 1 B Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bob und James sind beste Freunde: der Kater Bob begleitet den Straßenmusikanten auf Schritt und Tritt. Doch was geschah mit dem kleinen Kater, bevor er Bob fand? Hier ist seine Geschichte. - Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James; Jenkins, Garry
Verfasserangabe: James Bowen & Garry Jenkins. Mit Ill. von Gerald Kelley
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere / Kinderbuch, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-414-82395-3
2. ISBN: 3-414-82395-0
Beschreibung: 2. Aufl., 16 Bl. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kelley, Gerald
Mediengruppe: Kinderbuch