Cover von Der letzte seiner Art wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte seiner Art

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Eschbach
Jahr: 2020
Verlag: Köln, lübbe
Reihe: lübbe; 18023
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600674229 Standorte: Esch / Krimi/Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sie hatten ihm übermenschliche Kräfte versprochen. Stattdessen wurde er zum Invaliden. Er hatte gehofft, ein Held zu werden. Stattdessen muss er sich vor aller Welt verbergen. Denn Duane Fitzgerald ist das - fehlgeschlagene - Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments. Für seinen Opfermut erhielt er die Freiheit, den Rest seines Lebens dort zu verbringen, wo er es sich wünschte. In Ruhe und Frieden. Doch es gibt da jemanden, der sein Geheimnis kennt - und er ist ihm bereits auf der Spur. -

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Eschbach
Jahr: 2020
Verlag: Köln, lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783404180233
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 350 Seiten
Reihe: lübbe; 18023
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik