Cover von Windbreaker : 6 wird in neuem Tab geöffnet

Windbreaker : 6

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nii, Satoru (Verfasser)
Verfasserangabe: Satoru Nii ; aus dem Japanischen von Jan-Christoph Müller
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: Windbreaker; 6
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600709570 Standorte: 5.2 Wind 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Furin-High gilt als ultimativer Sammelplatz für Rowdys und Schlägertypen. Und doch schafft es Haruka Sakura, der dort eines Tages als neuer Schüler aufkreuzt, das Vertrauen seiner Mitschüler zu gewinnen und wird zum Klassenchief ernannt. Doch noch während er sich in seiner neuen Rolle zurechtfindet, brechen weitere Unruhen aus. Harukas Mitschüler Anzai versucht verzweifelt, einen guten Freund aus den Fängen der bedrohlichen Gang »KEEL« zu befreien und so finden sich Haruka und seine Clique schon bald darauf mitten in deren Hauptquartier wieder! Aber die jungen Helden denken gar nicht daran klein beizugeben und stellen sich ihren mit schmutzigen Tricks kämpfenden Gegnern mutig und tapfer entgegen! - Ab 13.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nii, Satoru (Verfasser)
Verfasserangabe: Satoru Nii ; aus dem Japanischen von Jan-Christoph Müller
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Abenteuer / Jugendbuch
ISBN: 9783842084285
Beschreibung: 142 Seiten, 50 ungezählte Seiten, schwarz-weiß
Reihe: Windbreaker; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Jan-Christoph (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch