Cover von Der Pakt wird in neuem Tab geöffnet

Der Pakt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo (Verfasser)
Verfasserangabe: Timo Parvela ; mit Illustrationen von Pasi Pitkänen ; aus dem Finnischen von Stefan Moster
Jahr: 2023
Verlag: München, ars edition
Reihe: Schatten; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600706296 Standorte: 5.1 Parv 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der 13-jährige Pete ist verzweifelt. Seine beste Freundin Sara ist unheilbar krank. Als letzten Ausweg fllüstert er dem Weihnachtsmann im Kaufhaus seinen sehnlichsten Wunsch ins Ohr. Er erhält das Versprechen, dass Sara geheilt wird, aber unter einer Bedingung: Pete muss seinen Schatten hergeben. Der Plan geht auf und Sara wird über Nacht gesund. Aber bald stellt Pete fest, dass er nicht nur seinen Schatten verkauft hat, sondern auch seine Seele. Pete und Sara schmieden einen Plan, die Schatten zurückzuerobern. Aber ihr Gegener ist eine sehr, sehr dunkle Macht. - Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo (Verfasser)
Verfasserangabe: Timo Parvela ; mit Illustrationen von Pasi Pitkänen ; aus dem Finnischen von Stefan Moster
Jahr: 2023
Verlag: München, ars edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches / Kinderbuch
ISBN: 9783845850825
Beschreibung: 192 Seiten
Reihe: Schatten; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pitkänen, Pasi (Illustrator); Moster, Stefan (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Varjot 1: Helähdys
Mediengruppe: Kinderbuch