Cover von About a Boy wird in neuem Tab geöffnet

About a Boy

in Einfacher Sprache
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick (Verfasser)
Verfasserangabe: Nick Hornby ; Bearbeitung in Einfacher Sprache: Sonja Markowski
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Reihe: Lesen für alle
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600542078 Standorte: Horn / Einfache Sprache Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Dies ist die Geschichte von Will und Marcus.
Marcus und seine Mutter Fiona sind neu in London. Fiona will ein neues Leben anfangen. Aber in der neuen Schule will keiner etwas mit Marcus zu tun haben. Denn Marcus hat komische Haare, trägt komische Klamotten und liest Bücher. Manchmal singt er sogar vor sich hin und merkt das nicht mal.
Will ist 36 Jahre alt und lebt schon lange in London. Er ist reich, arbeitet nicht und hat ein verdammt cooles Leben. Er hat teure Sachen und genießt sein Leben allein. Und er trifft sich oft mit Frauen. Sein neuester Trick dabei: Er erzählt Frauen mit Kindern von seinem Leben als alleinerziehender Vater. Dabei hat Will gar kein Kind – und er will auch keins. -

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick (Verfasser)
Verfasserangabe: Nick Hornby ; Bearbeitung in Einfacher Sprache: Sonja Markowski
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Einfache Sprache, Leicht zu lesen
ISBN: 9783947185405
Beschreibung: 135 Seiten
Reihe: Lesen für alle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Markowski, Sonja (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: About a Boy
Copyright Jahr: 2002
Mediengruppe: Belletristik