Cover von Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch! wird in neuem Tab geöffnet

Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Ludwig ; gelesen von Luisa Wietzorek
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj audio
Reihe: Ausgerechnet Adelheid!; 3
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600696818 Standorte: CD : Kinder Ludwig, S. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nicht schon wieder! Adelheid muss eingreifen, nämlich immer dann, wenn ihr bester Freund Benni Blödsinn hoch zwei anstellt. Nach dem Motto "Rache ist (Blut-) Wurst" hat er es diesmal auf die Klassenlehrerin Frau Schmelzekopf abgesehen - das kann ja nicht gut gehen. Aber nicht nur Beni braucht dringend Adelheids Beistand, auch ihre Schwestern muss Adelheid aus so manchem Schlamassel retten. Dabei ist es doch sonst immer umgekehrt! Und dann ist da noch der Nachbar Herr Wenzel, dessen Hündin Lotte für Überraschung sorgt. Aber eine noch viel größere erwartet Adelheids Familie! - Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Ludwig ; gelesen von Luisa Wietzorek
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD : Kinder
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft / Kinderbuch
ISBN: 9783837163568
2. ISBN: 3837163563
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (158 Minuten)
Reihe: Ausgerechnet Adelheid!; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wietzorek, Luisa (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Fußnote: Im Titel ist das "ä" in Hände durchgestrichen und durch ein "u" ersetzt
Mediengruppe: CD