Cover von Tagebuch eines Noobs Abenteurers wird in neuem Tab geöffnet

Tagebuch eines Noobs Abenteurers

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Übersetzung aus dem Französischen: Marta Wajer
Jahr: 2024
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
Reihe: Cube Kid; 7
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600711016 Standorte: 5.1 Cube Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Minus ist schon lange kein Noob mehr, sondern kann es in Punkto Fertigkeiten, Kampfgeist und Erfahrung mit so manchem altgedienten Recken aufnehmen. Doch der Kampf gegen das Böse in der Minecraft-Würfelwelt geht weiter – es hat den Anschein, als habe der fiese Oberboss Herobrine nicht mehr den Minecraft Dorfbewohnern, sondern ganz Aetheria den Kampf angesagt. Zusammen mit seinen Freunden zieht Minus in die Hauptstadt Lorica, wo er sich frustrierenden Trainings und arroganten Rittern stellen muss. Zu gerne würde er dem Team der Abenteurer beitreten, die gefährliche Spezial-Missionen gegen Herobrine durchführen … doch ob seine Leistungen dieses Mal ausreichen? Welche neuen Herausforderungen auf Minus und seine Freunde warten, erzählt. - Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Übersetzung aus dem Französischen: Marta Wajer
Jahr: 2024
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen / Kinderbuch, Gaming / Kinderbuch, Comic
ISBN: 9783741527685
Beschreibung: deutsche Ausgabe, 232 Seiten
Reihe: Cube Kid; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wajer, Marta (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Journal d'un aventurier
Mediengruppe: Kinderbuch