Cover von Drache hat's drauf wird in neuem Tab geöffnet

Drache hat's drauf

1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilkey, Dav (Verfasser)
Verfasserangabe: Dav Pilkey ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Ulrich Thiele
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600542634 Standorte: 4.1 Pilk / Leichter lesen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

2 Drachengeschichten zum ersten Selberlesen
Drache ist mit dem falschen Fuß aufgestanden und jetzt bringt er alles durcheinander: Er schmiert sich einen Tee und schlürft seinen Toast. Er kämmt sich die Zähne und putzt seine Haare. Er mäht den Teppich und saugt den Rasen.
Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber Drache wäre nicht Drache, wenn er nicht für alles eine kreative Lösung finden würde. - Ab 6.

Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilkey, Dav (Verfasser)
Verfasserangabe: Dav Pilkey ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Ulrich Thiele
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3, Leicht zu lesen, Einfache Sprache
ISBN: 9783743209466
Beschreibung: 1. Auflage, 123 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Ulrich (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dragon Gets By , Dragon's Halloween
Mediengruppe: Kinderbuch