Cover von Gloria Glühwürmchen wird in neuem Tab geöffnet

Gloria Glühwürmchen

Bezaubernde Gutenachtgeschichten
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gelesen von Sabine Bohlmann
Jahr: 2023
Verlag: Tonie GmbH
Mediengruppe: tonies
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600676919 Standorte: tonie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hallo, ich bin Gloria, Gloria Glühwürmchen. Ich bin nicht nur mit Nachnamen ein Glühwürmchen, sondern auch ein richtiges. Tagsüber ruhe ich mich aus, aber wenn es Nacht wird, erwache ich zum Leben. Ich liebe es, in unserem Glitzerwald herumzustreifen und zu sehen, was es zu entdecken gibt.
 
Komm mit und erlebe die Abenteuer von Gloria und ihren Freunden, wie z.B. ihrer Libellenfreundin Lilly Belle, mit. Lass uns gemeinsam durch die Nacht ziehen und die Wunder des Glitzerwaldes entdecken! - Ab 4 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gelesen von Sabine Bohlmann
Jahr: 2023
Verlag: Tonie GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gute-Nacht-Geschichten, Lesung
Beschreibung: Tonie-Figur, Laufzeit: ca. 128 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohlmann, Sabine (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: tonies