Cover von Bob, der Streuner wird in neuem Tab geöffnet

Bob, der Streuner

Roman in Einfacher Sprache
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Bowen ; Text in Einfacher Sprache: Isabel Wirtz
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Barcode: 000600648671 Standorte: Bowe / Einfache Sprache Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

James geht es richtig schlecht: Als Straßenmusiker kann er kaum überleben. Und von den Drogen kommt er auch nicht weg. Eines Tages findet er einen halb verhungerten, verletzten Kater. Er hat Mitleid mit dem kleinen Kerl und nimmt ihn auf. Bob, so nennt er den Kater. James merkt schnell: Mit Bob wird sich sein Leben verändern. -

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Bowen ; Text in Einfacher Sprache: Isabel Wirtz
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Einfache Sprache
ISBN: 978-3-947185-62-7
2. ISBN: 3-947185-62-6
Beschreibung: 134 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wirtz, Isabel (Verfasser von Zusatztexten)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A Street Cat Named Bob
Copyright Jahr: Copyright der deutschsprachigen Ausgabe 2019 by Bastei Lübbe AG, Köln
Mediengruppe: Belletristik